Deutsches Teen will Analsex ausprobieren

0 views
0%

Deutsches Teen will Analsex Ihr Freund weiss es doch in Wirklichkeit schon lange, seine Freundin ist so ein deutsches Teen, das gerne mal Analsex ausprobieren möchte, sich aber einfach nicht traut und dann im letzten Moment immer kneift. Dieses Mal ist es allerdings anders, denn ohne ein Wort der Vorwarnung rammt er dem Teen Luder seinen Schwanz einfach unvermittelt in den Arsch und zeigt ihr, sie geil Analsex ist, wenn die Eichel erstmal die Rosette passiert hat und sich nun mal so richtig im Darm austoben darf. Und siehe da, nur ein paar Stöße und sie will das Ding noch tiefer in den Anus gestoßen kriegen, so ist Analsex, der macht einfach süchtig.

Date: August 12, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert