3 deutsche Bukakke Schlampen

0 views
0%

3 deutsche Bukakke Schlampen Es sind nicht eine, nicht 2 sonder gleich 3 deutsche Schlampen die sich dieser Bukakke Herausforderung stellen. Sie dachten, hier würde ein ganz normales Pornocasting stattfinden, doch in Wikrlichkeit brauchten die ganzen Typen nur irgendwelche geilen Schlampen, die sie als Zielscheibe beim Wichsen benutzen können. Jetzt wo sie da sind können sie natürlich auch gleich mal ein paar Schwänze blasen und ein wenig an den Eiern, oder auch sich selber die Muschis massieren. Hauptsache ist, dass sie den Mund schön weit aufmachen, wenn der nächste Kerl bereit ist abzuspritzen. Das ist mal wieder so eine Bukakke Party, man mag gar nicht glauben, dass man so geile und spermasüchtige Schlampen auf deutschen Strassen findet.

Date: Mai 26, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert