Ariella hat noch nie geblasen

0 views
0%

Ariella hat noch nie geblasen Sie ist zwar keine Meer Jungfrau, auch wenn sie sich im knappen Bikini verdammt gut in den Whirlpool macht, doch sie ist unschuldig und schüchtern, sie hat noch nie in ihrem jungen Leben einen Schwanz geblasen, weil ihr zum Oralverkehr bisher ganz einfach der Mut fehlte. Doch heute will sie bei ihrem neuen Freund endlich diese Grenze überschreiten, es ihm mit dem Mund so richtig besorgen. Wie gut, dass ihr Macker einen ziemlich kleinen Schwanz hat, das macht es beim ersten Mal ja dann doch ein bisschen einfacher. Aber auch so hat sie schon die Mundmuschi ziemlich voll, würde ich mal sagen.

Date: Juni 27, 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert