Die deutsche Bukakke Königin

0 views
0%

Die deutsche Bukakke Königin Es mag vielleicht ein wenig übertrieben klingen, aber Claudia ist eben nicht nur gut im Bett und bläst gerne, sie ist wirklich Deutschlands ungekrönte Bukakke Königing. Wenn sie einen Schwanz sieht, dann überlegt sie gleich, wieviel Sperma der Typ wohl in seinem Sack haben mag, sie kann es nicht erwarten, an seinem Schwanz zu saugen und sich das warme Zeug auf den ganzen Köprer und am liebsten ins Gesicht spritzen zu lassen. Erst wenn sie von Kopf bis Fuss in Wichse badet, fühlt sich unsere deutsche Bukakke Königin wirklich wohl und schluckt auch noch so viel Sperma wie möglich frisch runter, denn dann schmeckt es am Besten.

Date: September 3, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert