Ein Tittenfick von einer deutschen Mutter

0 views
0%

Tittenfick von deutscher MutterDa kommt der Kerl müde und erschöpft von der Arbeit nach Hause und dann wartet dort schon seine geile Frau und deutsche Mutter mit einem Tittenfick Angebot auf ihn, dass er natürlich nicht ablehnen kann. Schnell raus aus den Klamotten und schon darf Mutti erstmal lecker den Schwanz hart blasen und sich mit ihrer Zunge so richtig an seiner Eichel austoben. Dann zeigt sie endlich, was sie an Oberweite so alles zu bieten hat, sie hat echt geile dicke Titten, und mit denen verpasst sie dem glücklichen Kerl jetzt den Tittenfick seines Lebens. Das sie sich am Schluss die Wichse auch lecker ins Gesicht spritzen lässt, ist ja selbstverständlich, sie weiss eben als deutsche Mutter, was sich gehört.

Date: Januar 24, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert