Fette Frau bläst kleinen krummen Schwanz

0 views
0%

Fette Fickschwester Eine fette Frau wichst ihrem ebenso fetten Mann den Schwanz und das macht das dicke Luder echt gut, hätte man der Tussi gar nicht zugetraut. Das geile Flittchen geil grosse Möpse, einen fetten Bauch und eine grosse, saftige Mundfotze mit der sie umzugehen weiss. Ihr Mann hat einen kleinen Pimmel, echt niedlich und irgendwie krumm und schief, aber das stört das Flittchen nicht, solange sein Schwanz immer Einsatzbereit ist, ist alles gut und das scheint er zu sein. Er kann sowieso vor lauter Fett nicht viel mehr machen als sich einfach nur hinzulegen und seine Schlampe machen zu lassen. Echt geil.

Date: Dezember 8, 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert