Lecker Sperma ins Gesicht der Amateurin

0 views
0%

Lecker Sperma ins Gesicht Sie ist eine echte Amateurin, Harry hat sie auf der Strasse angequatscht, ob sie sich für ein kleines Taschengeld mal vollspritzen lässt. Was soll ich sagen, er ist halt ein Arsch und fickt das Luder natürlich erstmal richtig durch, wo sie da schonmal nackt vor seinem Schwanz auf dem Bett liegt. Er tut so, als könnte er sonst nicht abspritzen könnte, und es deshalb ja auch in ihrem Interesse ist, so bekommt sie ja auch viel schneller die Kohle. Also nagelt er sie einmal quer durchs Kamasutra und rotzt ihr dann sein Sperma im dicken Strahl ins Gesicht. Das ist so ein geiler Anblick, dass ich jetzt erstmal meinen Monitor wieder sauber machen muss, wenn Ihr versteht, was ich sagen will.

Date: März 26, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert