Meine neue Freundin bläst gerne

0 views
0%

Meine neue Freundin bläst gerne Was soll ich sagen, ich habe eine neue Freundin und die ist spitze, sie bläst nicht nur gern, sie will dann auch immer meine Wichse trinken, sie meinte das wäre quasi die geile Bezahlung für den Oralfick. Tja also wenn das mal kein perfekter Deal ist, da kriegt jeder was er bekommt und neulich hatte meine Freundin sogar Bock drauf, dass ich sie mal beim Blasen filme, sollen ihre neidischen freundinnen doch ruhig sehen, wie sie sich meinen Schwanz in den Mund stopft. Also ich war noch nie in meinem Leben glücklicher, denn ein Mundfick mit meiner Freundin ist wirklich eine geile Erfahrung, das könnt Ihr mir glauben.

Date: Februar 24, 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert