Sarahs aller erster Gangbang

0 views
0%

Sarahs aller erster Gangbang Es ist soweit, heute ist Sarahs grosser Tag, denn sie hat sich all ihre Freunde eingeladen um zum ersten Mal einen Gangbang zu machen. Einmal von nackten Schwänzen umgeben sein und einfach nur hemmungslosen Sex zu geniessen, davon träumt das Luder schon so verdammt lange, dass sie es kaum noch erwarten konnte. Schon heute morgen hat sie wie wild masturbiert, damit sie jetzt nicht gleich beim ersten Blowjob zum Orgasmus kommt, das wäre ihr ja beinahe schon peinlich. Die Jungs freuen sich vielleicht, dass sie jetzt geilen Gruppensex haben, aber für Sarah geht mit diesem Gangbang wirklich ein Traum in Erfüllung.

Date: Juni 3, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert