Sperma schlucken bei Mc Donalds

0 views
0%

Sperma schlucken bei Mc Donalds Mitten im Mc Donald Restaurant fängt das Luder an, sich an der Möse rumzufummeln, bevor sie dann auch noch ihrem Freund heimlich unter dem Tisch den Schwanz bläst. Und Schuld sind die vom Restaurant ja auch eigentlich selber, denn sie bieten kein Sperma Dressing an, dabei schmeckt das auf einem Burger doch so gut. Selbst ist die Frau und so legt sie eben mal schnell Hand und Mund an, um dem Kerl seine Fick Sahne rauszumelken. Und dann ist es soweit, das Essen ist angerichtet und sie schluckt auch alles brav runter wie sich das gehört. Viel Spass wünsche ich Euch mit diesem Essen der ganz besonderen Art.

Date: Juni 13, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert