Typ wichst auf 2 Gothik Lesben

0 views
0%

Typ wichst auf 2 Lesben Hehe, wenn ich mir diesen Typen so ansehe, dann hätte ich es wohl genauso gemacht, als er nach einer Party 2 Gothik Lesben in der Badewanne erwischt, stellt er sich einfach daneben und holt sich genüßlich einen runter. Jetzt mal ganz im Ernst, der schleudert sich da seine Keule, die Mädels schauen ihn zuerst mal richtig entsetzt an, fummeln sich dann aber weiter an den Titten und Muschis rum und er lässt es sich nicht einmal nehmen, den beiden Lesben dann auch noh volle Kanne ins Gesicht und auf die Titten zu spritzten. Also Hut ab, meine Damen und Herren, der Typ hat wirklich Eier in der Hose, nur eben gerade keine Hose an.

Date: Mai 26, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert