Brillenschlange lutscht meinen Schwanz

0 views
0%

Brillenschlange lutscht meinen Schwanz Schaut Euch nur mal diese geile Brillenschlange an, sie lutscht meinen Schwanz und ich bringe ihr bei, wie richtiges Deepthroat Blasen geht, langsam schiebe ich ihr meinen Schwanz immer tiefer in die saftige Mund Muschi und sie ist wirklich ein lernwilliges Blasmaul, das kann ich Euch sagen. Ich persönlich finde Weiber mit Brille ja total heiss, denn ich liebe es, ihnen volles Rohr auf die Brille zu spritzen, das hat sowas versautes, ich weiss auch nicht wie ich das erklären soll, müsst Ihr einfach mal selber ausprobieren. Jedenfalls war die Schlampe wirklich jedes Glas Sekt wert, denn besoffen bläst sie wirklich wie ein echter Pornostar.

Date: November 6, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert