Deutsche Fotze mit der Faust gefickt

0 views
0%

Deutsche Fotze mit der Faust gefickt In diesem Fistingfilm wird eine deutsche Fotze, blank rasiert und noch sehr eng, mal ordentlich mit der Faust gefickt und es macht den Eindruck, als wenn sie jeden Moment zum Orgasmus kommt, denn sie kann kaum noch geradeaus gucken vor lauter Geilheit und der Fotzensaft läuft ihr schon an den Innenseiten der Schenkel vorbei. Auch wenn ich mir ja beinahe täglich mal einen krassen Faustfick Porno ansehe, so habe ich doch noch nie so eine “normale” Muschi beim Fisting beobachten können. Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass sogar eine ganze Faust in der Muschi Platz findet und se dabei auch noch kommen lässt.

Date: Juli 10, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert