Ein Handjob auf die Schnelle

0 views
0%

Ein handjob auf die Schnelle Sie ist mit ihrem Freund gerade im Auto unterwegs, denn er hat gleich ein extrem wichtiges Vorstellungsgespräch. Und weil ihr Freund so nervös ist und weil sie nur einen Weg kennt, ihn wirklich tiefenentspannt zu beruhigen, holt sie ihm eben während der Fahrt kurzerhand einen runter. Einen Handjob in Ehren kann eben niemand verwehren. Und siehe da, kaum ist sie mit dem Wichsen und Schlucken fertig und hat ihm auch den Pimmel wieder schön sauber geleckt, da atmet er noch einmal tief durch und ist schon bereit für seinen wichtigen Termin. Da sieht man wieder, wie wichtig eine starke Frau hinter dem Manne sein kann!

Date: Mai 21, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert