Exfreundin posiert vor der Webcam

0 views
0%

Exfreundin posiert vor der Webcam Als meine Exfreundin, damals natürlich noch meine Freundin, für mich nackt vor der Webcam posiert hat und sich dann auch noch beim Videowichsen mit mir selbst befriedigt hat, da dachte ich, besser als mit der könntes es gar nicht mehr werden. Doch ich sage Euch, so geil sie auch aussieht, wenn sie zum Orgasmus kommt, so eine verlogene Schlampe ist sie auch. Das ist auch genau der Grund, warum ich diese Masturbation Szene von meiner Ex ins Internet gestellt habe, ich habe allebn Grund, mich an ihr zu rächen. Doch zurück zum Video: Glaubt mir, so geil habt Ihr noch nie eine deutsche Amateurin vor der Webcam wichsen sehen, da bin ich mir ganz sicher.

Date: Februar 24, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert