Gothik Schlampe lutscht meinen Schwanz

0 views
0%

Gothik Schlampe lutscht Schwanz Oh Mann, da habe ich gestern Abend in der Kneipe mal wieder alles richtig gemacht, als ich die runtergekommene Gothik Schlampe abgeschleppt habe, denn kaum waren wir bei mir zu Hause angekommen, da hat sie mir auch schon so geil den Schwanz gelutscht, dass ich sie anschliessend mit meiner Wichse regelrecht abgefüllt habe. Ein echtes Schluckwunder dieser geile Blasehase, schaut Euch das an, ihre Lippen haben sich so weich über meine Eichel gestülpt, da hätte ich direkt nach einer Minute schon volles Rohr abspritzen können. Ist ja eine Frage der Ehre, dass ich mich dann doch noch ein wenig zurückgehalten habe.

Date: Juli 11, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert