Meine Ex holt mir einen runter

0 views
0%

Meine Ex holt mir einen runter Also im Nachhinein bin ich ja heilfroh, dass ich meine Ex damals gefilmt habe, wie sie mir einen runter holt, denn sonst hätte ich jetzt nicht mehr diese geile Erinnerung an den Handjob meines Lebens. Ja, Ihr habt ganz richtig gehört, auch wenn sie eine echte Schlampe war und es mit meinem besten Kumpel getrieben hat, sie war die Königin des handjobs, von ihr einen gewichst kriegen, das ist wie Weihnachten und Ostern an einem Tag. Sie lacht und freut sich wie eine richtige Göre, ach was red ich, sie ist halt eine richtige göre, sogar einen Tittenfick hat sie mir zwischendurch verpasst. Und an Schluss hat sie dann schnell ihren Mund über meine Eichel genommen und alles schön brav runtergeschluckt.

Date: Februar 26, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert