Fetter Kerl lässt sich einen Tittenfick verpassen

0 views
0%

Mann fickt Nutte Ein fetter Kerl geht zu einer Nutte die ebenso fett ist wie er und will sich von ihr einen geilen Tittenfick verpassen lassen, ob er wohl weiss das sie alle ihre Kunden beim Sex filmen lässt. Wer weiss, vielleicht ist er bald ganz überrascht das er sich im Netz wiederfindet in einem Pornofilm in dem er der Hauptdarsteller ist. Aber er muss sich nicht verstecken, auch wenn er eine Plautze hat, kann sein Schwanz sich durchaus sehen lassen, wie lang wäre der wenn er dünn gewesen wäre, ist echt ein Hammergerät. Und das er auf massige Weiber steht ist doch seine Sache, sie ist auch auf jeden Fall sehenswert.

Date: Dezember 10, 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert