2 komplett besoffene lesben

0 views
0%

2 komplett besoffene Lesben Oh Mann, diese beiden Lesben sind echt komplett besoffen, sie sind gerade aus der Kneipe zurück und sollten eigentlich schlafen gehen, doch dann fangen ihre Muschis plötzlich an zu jucken und sie gegen sich auf der Couch gegenseitig an die Wäsche. Sie können es gar nicht mehr abwarten, reissen sich die BHs runter und kneten die Möpse richtig geil durch, bis sie den Mut finden, nebeneinander zu masturbieren und sich gegenseitig die Fotzen zu reiben. Als dann plötzlich ihr Mitbewohner reinkommt und splitternackt vor ihnen steht, da ist es um die beiden geschehen und sie verlieren auch noch die letzten Hemmungen, Tja der Alkohol machts möglich. Denn ob ihr es glaubt oder nicht, die besoffenen Lesben gehen zu ihm rüber und pissen ihm erstmal lecker ins Gesicht.

Date: Februar 6, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert