Amateurin vom Freund beim Wichsen erwischt

0 views
0%

Amateurin vom Freund beim Wichsen erwischtWer hätte gedacht, dass der Freund dieser Amateurin sie wirklich mal beim Wichsen erwischen würde, doch als er von der Arbeit nach Hause kommt, liegt sie doch tatsächlich mit einem Dildo in der Fotze breitbeinig auf dem Bett und stöhnt vor Erregung. Schnell zieht er sich aus, nutzt die Situation schamlos aus und lässt sich erstmal anständig den Schwanz blasen, bevor er ihr zeigt, dass ein Dildo nicht mit einem echten Schwanz aus Fleisch und Blut mithalten kann. Und was dannn abgeht, ist die so ziemlich wildeste Fickerei die man sich in einem Amateurporno nur wünschen kann, oder was meint Ihr?

Date: Dezember 20, 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert