Mit einer Gurke fickt sie ihre Fotze feucht

0 views
0%

Der Gurkenfick Seht euch das fette Luder hier an, die gibt keine Kohle für einen Dildo aus warum auch wenn es in der Gemüseabteilung für wenig Geld die besten Dildos gibt die man sich nur wünschen kann, in allen Formen und Farben und sind auf jeden Fall gesünder als so ein Plastikding aus China. Heute hat sie sich mal für eine dicke Schlangengurke entschieden, die schiebt sie sich genüsslich in die grosse, dicke Möse und fickt sich vor dem eigentlichen Fick mit ihrem Partner damit richtig durch. Sein Pimmel ist ihr nämlich eigentlich zu klein, sie braucht was dickeres, aber das sagt sie ihm natürlich nicht.

Date: August 17, 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert