Schlampe fickt sich mit Schraubenziehern

0 views
0%

Schraubenzieher Fick Das geile fette Luder hier heisst Katrin und Katrin steckt sich einfach alles in die Ficklöcher was sie kriegen kann. In Ermangelung dicker Dildos hat sie heute mal in der Werkzeugkiste ihres Mannes herumgewühlt und sich zwei Schraubenzieher gegriffen die sie für geeignet hielt sie glücklich zu machen. Natürlich fickt sie sich nicht mit den dünnen Stäben, sondern steckt sich die Griffe in die Ficklöcher und zwar einen ins Arschloch und einen in die Fotze und ihr glaubt gar nicht wie geil das aussieht. Das ist mal ein echt geiler Pornofilm für Handwerker, so habt ihr eure Werkzeuge noch nie gesehen, schön vollgesifft mit Fotzensaft.

Date: Juni 7, 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert