Geiles Rollenspiel mit echten Amateuren

0 views
0%

Geiles Rollenspiel mit echten Amateuren Was für ein geiles Rollenspiel, das passiert, wenn echte Amateure sich betrinken und dann eine Sexparty veranstalten, ganz spontan und ohne Drehbuch und so einem Scheiss. Als Polizistin verkleidet “durchsucht” sie ihre Freundin von aussen und innen, erst sind die Titten dran, dann wird die rasierte Muschi mit einem Untersuchungs Dildo ausgelootet. Herrlich finde ich auch den völlig perplexen Gesichtsausdruck von dem besoffenen Typen, der gar nicht glauben kann, was die Amateur Lesben da gerade vor seinen Augen veranstalten. Ist ja klar, dass es ihn nicht lange auf der Couch hält und er sie auf einen Fick einlädt, der sich gewaschen hat. Das ist mal wieder so ein Amateurporno aus Deutschland, wie ich ihn am Liebsten habe, Ihr nicht auch?

Date: Februar 18, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert