Gruppensex mit deutschen Swingern

0 views
0%

Gruppensex mit deutschen Swingern Ein Haufen deutscher Swinger feiert kurz vor Ostern eine Gruppensex Party, die ihnen noch verdammt lange im Gedächtnis bleiben wird. Es ist ja nunmal so, dass sie eigentlich Partnertausch ausprobieren wollten und mehr nicht, reicht ja auch, aber dann kommt eins zum Anderen und die bisexuellen Ausschweifungen können beginnen. Da hätten wir die fette nachbarin, die gerade zum ersten Mal überhaupt eine Muschi leckt und fingert, oder den geilen Stecher von gegenüber, der da seine Finger einfach mal so in das saftige Arschloch der Hausmeisterin steckt. Hier kriegt wirklich jede ihr Fett weg und vor allem ihre Portion Sperma ins Gesicht, wie sich das auch nicht anders gehört für deutsche Swinger ohne Tabus.

Date: März 27, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert