Private Ficktreffen Teil 2

0 views
0%

Private Ficktreffen 2Auch in Teil 2 der beliebten deutschen Reihe “Private Ficktreffen” geht es wieder ähnlich triebig zu, wie im Vorgänger, nur dass dieses mal der Frauenüberschuss wirklich nicht mehr zu übersehen ist. Während Omi gerade einem jungen Kerl den Schwanz steif bläst, vergnügen sich auf der Couch nebenan drei scharfe Mütter mit dicken Titten und reiben sich gegenseitig die Fotzen feucht, bis sie sich dann gemeinsam zum Orgasmus bringen. Glaubt mir, allein der Anblick, wie die 3 Grazien da splitternackt nebeneinander auf der Couch liegen und gemeinsam masturbieren, ist einen Abspritzer wert, dabei geht die Orgie dann doch erst richtig los und es wird gevögelt, bis der Arzt kommt, um auch noch mitzumachen.

Date: September 24, 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert