Deutsche Oma beim Hausbesuch Casting

0 views
0%

Deutsche Oma beim Hausbesuch CastingIn diesem Video sehen wir eine geile deutsche Oma wie sie im Bilderbuch steht, Hängetitten, graue Schamhaare, faltige Fotze und kaum Zähne im Mund, wie gut, dass Harry ausgerechnet bei ihr zum Hausbesuch Casting vorbeischaut, er hat dafür irgendwie wirklich immer den richtigen Riecher. Denn es ist ja so, dass die hässlichen Weiber im Bett meist die hemmungs- und tabulosesten sind, denn so wollen sie die Kerle dann doch noch von sich überzeugen. Und ich muss ganz ehrlich sagen, im Bett ist auch diese deutshe Oma eine echte Drecksau, die genau weiss, was ihre Ficklöcher jetzt brauchen zum Glücklich sein!

Date: Dezember 17, 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert