Studentin im Treppenhaus gefickt

0 views
0%


german amateur

Studentin im Treppenhauss gefickt In der Kneipe hatte ich mir letzten so eine junge Studentin abgeschleppt, wir waren gleich auf einer Wellenlänge und so spitz, dass ich das Luder gleich im Treppenhaus gefickt habe. Wir hatten Sex im Stehen und hätten dabei jederzeit von einer Nachbarin erwischt werden könnnen. Ich weiss schon, dass man sowas nicht machen sollte, aber geil war es allemal, zudem mein bester Kumpel die Sache auch noch mit seinem Handy gefilmt hat. Ich denke mal die Studentin wird sich ganz schön wundern, wenn sie diesen Amateurporno im Internet zufällig entdecken sollte, doch das ist mir jetzt auch egal.

Date: Dezember 19, 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert