19 Jähriger fickt reife Nutte durch

0 views
0%

Harter Schwanz in Mutter Ein junger Kerl, gerade 19 Jahre alt, geht zu einer Nutte. Sie empfängt ihn auf der Couch sitzend mit weit gespreizten Beinen und einem Dildo in der Fotze. Dieser Anblick macht ihn natürlich sofort geil, ist doch klar und sie braucht doch gar nicht lange seinen Schwanz zu blasen oder zu wichsen, sie könnten sofort loslegen. Aber natürlich nimmt sie ihn noch einmal kurz in den Mund ist doch klar, das gehört sich einfach so für eine gute Nutte. Danach darf er sie von allen Seiten Vögeln. Das macht er richtig gut, für sein Alter ist der schon echt erfahren und die Dame hat richtig Spaß mit ihm.

Date: März 9, 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert