Chefin verteilt Handjobs an ihre Auszubis

0 views
0%

Handjob für zwei Schwänze Zwei geile junge Kellner die noch in der Ausbildung sind, unterhalten sich über ihre heisse Chefin der sie doch gerne mal einen Schwanz zwischen die Beine stecken würden. Das die Schlampe das weiss, wissen die beiden aber nicht, die ist ja nicht dumm und kann die Blicke die ihr hinterhergeworfen werden schon deuten. Also nimmt sie sich die beiden mal vor, zieht ihnen im stillen Kämmerlein die Hosen runter und wichst ihnen die kleinen haarigen Schwänze steif. Dann hockt sie sich vor die beiden und fingert sich die hungrige Fotze feucht. Nun dürfen sie mal zeigen was sie schon gelernt haben in ihrem kurzen Leben.

Date: Mai 13, 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert