Deutsche SM Lesben in Aktion

0 views
0%

Deutsche Fetisch Lesben Hier haben wir zwei geile Lesben für euch die vor nichts zurückschrecken. Die eine, die blonde, scheint die Domina zu sein und die andere, die fette reife Fotze, ihre Sklavin. Die wird gefesselt und auf dem Boden abgelegt. Dort rasiert die Blondine ihr erst einmal die Muschi, denn sie steht nicht auf so haarige Mösen. Danach werden die dicken Titten abgebunden bis sie rot und blau anlaufen, geil sieht das aus, besonders weil die reife Mutter so grosse Möpse hat die richtig geil runterhängen. Es kommt eins zum anderen und am Schluss wird die Tussi gefistet und zwar so richtig hart mit der Faust.

Date: Juni 24, 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert