Die Oma die unbedingt gefickt werden wollte

0 views
0%

Gefickte Oma Schaut sie euch an die geile alte Schlampe die nicht nein sagen konnte als die beiden Kerle ihr hier einen Fick angeboten haben. Das Luder hat schon lange keinen Schwanz mehr zwischen ihren dicken Beinen gehabt, die Männer stehen eben nicht mehr bei ihr Schlange so wie früher. Aber sehen lassen kann sie sich auf jeden Fall noch, besonders ihre dicken Möpse sind ein wahrer Hingucker den man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte, so dicke Euter können nur alte Frauen haben. Das alte Mädel ist schwer begeistert von den dicken Schwänzen die sich um sie scharren und ihr gleich die Ficklöcher so richtig dehnen wollen.

Date: Oktober 22, 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert