Ehepaar geht zu einer Sex Therapeutin

0 views
0%

Sex Therapie Ein Ehepaar geht zu einer Sex Therapeutin, hat aber leider nicht viel Kohle um die Schlampe zu bezahlen, daher lassen sie sich bei diesem ihrem geilen Fick filmen und die Frau darf dann mit diesem so entstandenen Amateur Porno machen was sie will und sie stellt den natürlich ins Netz, vielen Dank dafür, ist ein geiler Sexfilm geworden, das kann man nicht anderes sagen. Die Hausfrau hier braucht ein bisschen Unterricht im Schwanz blasen und er muss lernen das Frauen eben ein bisschen länger brauchen bis sie zum Orgasmus kommen und man sie daher auch vorher geil befummeln sollte und genau das machen die beiden hier dann auch.

Date: Februar 24, 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert