Ein Fick mit der Putzfrau

0 views
0%

Ein Fick mit der Putzfrau Da sieht man mal wieder, wofür so eine Putzfrau so alles zu gebrauchen ist. Es ist ja nicht nur so, dass sie auf der Leiter mit ihrem Minirock und ihrer Uniform eine verdammt geile Figur macht, sie steht dem Hausherren auch ohne wenn und aber für Sonderdienste zur Verfügung. So muss sie heute zum Beispiel erstmal seinen Schwanz schön sauber und vor allem steif blasen und sich dann auch noch von vorne und hinteln rammeln lassen, bis der Arzt kommt und der läßt sich heute mal wieder verdammt viel Zeit! Auch ist dieser deutsche Porno mal wieder ein Beweis, dass Frauen mit 40 erst so richtig geil und triebig im Bett abgehen!

Date: Juli 3, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert