Geile Oma an ihrem Arbeitsplatz gefickt

0 views
0%

Omi Deutsch bläst Schwanz Omi ist schon eine geile Schlampe lässt sich doch glatt an ihrem Arbeitsplatz von einem jüngeren Kerl vernaschen und das wird dann auch noch gefilmt von seinem Freund. Das die alte fette Frau sich dazu hinreissen lässt ist echt der Hammer. Aber als olle Bibliothekarin hat man wahrscheinlich jetzt nicht so die grosse Auswahl bei Männern würde ich mal so behaupten und schon gar nicht wenn man alt und hässlich ist. Also nimmt man was man kriegen kann und wenn man dann auch noch in einem Porno landet, na dann ist das eben so. Echt geil, macht euch auf was gefasst, wird euch gefallen.

Date: Juni 9, 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert