Immer wenn sie Sex braucht ruft sie den Nachbarn

0 views
0%

Geile fette Frauen Eine fette Frau sitzt auf ihrem Sofa und zitiert per Telefon ihren notgeilen Nachbarn herbei. Sie weiss genau das immer wenn ihre Fotze feucht ist, er es ihr auf jeden Fall besorgen wird. Auch nicht schlecht immer einen kostenlosen Fickpartner parat zu haben, da braucht man wenigstens keinen eigenen Mann um glücklich zu sein, die scheissen einem eh nur die Hütte voll. Aber heute ist es etwas anders, die fette Fotze will einen Amateur Porno drehen, ob er sich wohl auch darauf einlassen wird, ist ja nicht jedermanns Sache so vor anderen Sex zu haben. Aber das stört ihn keineswegs, Hauptsache vögeln bis der Arzt kommt.

Date: September 13, 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert