Oma von einem jungen Bauern gefickt

0 views
0%

Oma vom Baurern gefickt Eine alte Frau bittet einen Bauern um seine Hilfe, weil sie mit ihrem Wagen liegengeblieben ist. Der nimmt die alte Schlampe mit zu sich nach Haus und was passiert dort wohl, natürlich, er fickt sie durch. Aber was soll man auch sonst an so einem kalten und verregneten Novembertag wie diesem machen, da nimmt man jede warme Fotze die einem über den Weg läuft, ob die nun alt oder jung ist, das ist völlig wurst. Schaut euch an wie der mit der alten Frau hier abgeht, ich glaube so einen geilen Fick hat die in ihrem Leben noch nicht verpasst bekommen, echt sehenswert, das kann man nicht anders sagen.

Date: November 2, 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert