Oma zeigt ihre dicken Titten öffentlich

0 views
0%

Oma zeigt Titten Das ist mal eine alte Frau die sich was traut, das würden nicht viele alte Fotzen machen was die hier tut. Die läuft erst voll bekleidet die Strassen ihrer Stadt entlang, vielleicht erkennt ja jemand von euch wo die alte Oma sich hier befindet. Sie hat ein enges Kleid an das sich geschickt an ihre Fettröllchen oder sollte ich lieber Rollen sagen, anschmiegt. Das ist oben ziemlich weit ausgeschnitten und nur Spaghettiträger hintern den Fummel daran herunterzurutschen. Also läuft sie erst mal so durch die Gegend und dann zieht die sich den Stoff runter und zeigt allen ihre dicken Hängetitten.

Date: März 29, 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert