Reife Fotze mit der Faust gefistet

0 views
0%

Faust rein in die Fotze Deutsche Frauen lieben es wenn sie richtig hart gefickt werden und manche brauchen es extrem, die kommen mit einem normalen Schwanz nicht mehr aus, die brauchen einen richtig dicken Pimmel und den gibt es so natürlich nicht, nur in Form von dicken Dildos. Aber die mag die Schlampe hier nicht, also muss sich ihr Ehemann was besseres einfallen lassen und so schiebt er ihr die ganze Faust in die Muschi und wir Männer haben ja bekanntlich grosse Fäuste. Erst nur ein paar Finger und dann verschwindet seine Hand in ihrem Fickloch und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie geil die Tussi dabei abgeht.

Date: November 18, 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert