Wenn ihr Mann geil ist, muss sie ihm einen Blasen

0 views
0%

Muttern lutscht Pimmel Wenn ihr Mann einen geblasen bekommen will, dann muss die alte Schlampe eben ran und seinen dicken Schwanz tief in den Mund nehmen, ganz egal was sie gerade anderes zu tun hat. Er stellt sich dann einfach mal nackt vor sie hin mit gezücktem Pimmel und sagt sie soll ihn zum Abspritzen bringen. Und schon kniet sie sich hin, natürlich nicht ohne sich vorher nicht selbst ihrer Klamotten entledigt zu haben, und bläst ihm leidenschaftlich den harten Ständer. Na also wenn das mal nicht ein geiles Weib ist, die möchte mach doch auch gern Zuhause sitzen haben auch wenn sie jetzt nicht gerade eine Schönheit ist.

Date: Oktober 4, 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert