Deutsches Piss Girl

0 views
0%

Deutsches Piss Girl Ihr Name ist Gabi ud sie ist ein deutsches Piss Girl, wie es im Buche steht. Was ihre Vorstellung von gutem Sex ist? Nun die Frage ist leicht beantwortet: Als Vorspiel liebt sie es geil zu pissen, am liebsten gleich dem Typen auf den Schwanz, dann können sie sich gleich auch die Gleitcreme sparen. Dann wird natürlich von Kopf bis Fuss voller Natursekt erstmal gefickt bis der Arzt kommt, denn ihre gepiercte Möse steht auf knallharten Sex. Und wo in anderen Pornos nach dem Abspritzen ins Gesicht der Blondine Schlus wäre, da gibt dieses deutsche Piss Girl noch einmal alles, räkelt sich vor ihm auf dem Boden und lässt sich auf Fotze und Arsch pissen, denn jetzt ist er dran.

Date: Februar 13, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert