Omas Fotze braucht nen Schwanz

0 views
0%

Omas Fotze braucht nen Schwanz Nur weil sie alt ist, hat die alte Schlampe doch noch so ihre Bedürfnisse, und jetzt braucht Omas Fotze einfach dringend mal wieder einen jungen Schwanz, der sie an den Rande des Wahnsinns fickt. Ok, die Schamlippen sind schon ziemlich ausgeleiert und auch ihre Hängebrust hat schon bessere Zeiten gesehen, aber ihre nimmersatte Lust auf Sperma macht das alles locker wieder wett. Sie räkelt sich nackt vor ihm auf dem Bett und ihre 65 Jahre sieht man der Oma ja nun wirklich nicht unbedingt an, tja da sieht man es mal wieder, Sperma ist eben sehr gut für die Haut und davon hatte sie in ihrem Leben wirklich mehr als genug. Viel Spass wünschen wir Euch mit einem neuen Omaporno deluxe hier auf deutsche Amateure.

Date: März 21, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert