Auf der Alm da fickt man Ärsche

0 views
0%

Auf der Alm da fickt man Ärsche Tja dem gibt es eigentlich kaum noch etwas hinzuzufügen, man soll alte Traditionen ja bekanntlich pflegen und auf der Alm, da fickt man nunmal Ärsche, das war schon immer so, und das ist auch gut so. Die nächste Klinik viel zu weit weg, wieder mal kein Kondom zur Hand, alles kein Problem, da fickt man seine Geliebte eben einfach schwungvoll von hinten in ihre Poloch Fotze und schon ist und bleibt die Welt in Ordnung. Geiler Outdoorfick gefällig, mit Blick über ein tolles Alpenpanorama? Dabei noch eine füllige Bäuerin, die einem den Schwanz bläst und sich dann mit ihrer engen Rosette darauf setzt? Dann bist Du hier weiss Gott an der richtigen Adresse.

Date: Februar 4, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert