Blondine von Opa gefickt

0 views
0%

Blondine von Opa geficktIm Garten, also auch noch vor den Augen der Nachbarn, wird diese junge Blondine von ihrem Opa gefickt, als wäre das die normalste Sache der Welt. Sie war schon immer ein recht evotes Stück, was man ihr sagt, das tut sie auch und sie kann ja schliesslich nichts dafür, dass Opa so eine Drecksau ist. Für sie ist ein geiler Fick mit alten Männern ganz normal, sie hat es ja nicht anders kennengelernt, schon in der Schule hatte sie meist ältere Freunde, die schon an der Uni waren. Aber heute ist es selbst für sie seltsam, denn so einen knochigen Schwanz und einen so faltigen grauen Sack hat sie wirklich noch nie von hinten an ihre Arschbacken klatschen gespürt.

Date: Oktober 9, 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert