Deutsche Polizistin mit Schwanz im Arsch

0 views
0%

Deutsche Polizistin mit Schwanz im Arsch Diese deutsche Polizistin hat zwar eine harte Schale, aber wie man so schön sagt einen weichen Kern, besonders anal, denn in ihre Rosette geht es wirklich rein wie in Butter. Mit einem Schwanz im Arsch blüht die Tussie erst so richtig auf, wer braucht schon eine Knarre, wenn man doch auch einen Schwanz kriegen kann? Sie ist ein echtes Luder, das war sie schon immer, und als ihr Freund damals zum ersten Mal einen Finger in den Popo gesteckt hat, da hat sie ihre Vorliebe für geilen Analverkehr entdeckt, denn sie seither in jeder freien Minute pflegt. Ach so, ihre geil behaarte Fotze sollte ich vielleicht auch noch eben erwähnen, denn die ist auch echt der reine Wahnsinn.

Date: Mai 1, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert