Ein geiler Quickie im Wald

0 views
0%

Ein geiler Quickie im Wald Es geht doch nichts über Sport an der frischen Luft, das hat meine Mutter schon gesagt, und darum ficke ich auch so gerne im Freien. Aber nun möchte ich mich erstmal eben vorstellen, mein Name ist Melanie und ich bin eine deutsche Studentin, die sich einfach gerne an gewagten Orten ihren Trieben hingibt. Und wenn ich das mal so sagen darf, mache ich auch eine echte gute Figur dabei, wenn mein Freund mich für einen Quickie im Wald geil von hinten nimmt. Sex im Stehen ist eh genau mein Ding, denn dann kann er immer richtig tief in mich eindringen und ich komme garantiert nicht nur einmal zum Orgasmus.

Date: Dezember 17, 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert