Ein Tittenfick unter freiem Himmel

0 views
0%

Tittenfick unter freiem Himmel Leute seid mal ganz ehrlich, könnt Ihr Euch einen geileren Start in die Woche vorstellen, als dass Euch gleich am Montag Morgen eine deutsche Amateurin auf dem Weg zur Arbeit abfängt und erstmal einen Tittenfick spendiert? Eben drum, ich mir auch nicht, darum habe ich die Chance auch gleich beim Schopfe gepackt, die Blondine übrigens auch, mir geil einen blasen lassen und ihr dann voll auf die dicken Titten abgespritzt. Nur an die Arbeit war danach nicht mehr zu denken, denn wir haben uns ein Hotel Zimmer genommen und gleich noch ein wenig weiter gevögelt, was für ein geiler Montag!

Date: Februar 1, 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert