Geile Muschi wichst im Garten

0 views
0%

Geile Muschi wichst im Garten Wenn ich mir so anschaue, wie diese geile Muschi im Garten wichst, dann bin ich mal wieder fassungslos, denn es ist ja nicht nur so, dass sie gleich am Anfang erstmal versucht, sich selber ordentlich zu fisten, sie hat auch noch ein ganzes Sortiment an RiesenDildos am Start, denn selbst ist die Frau und sie will es sich jetzt endlich mal wieder so richtig besorgen, wie das eh noch nie ein Kerl hinbekommen hat. Gut, da muss ich jetzt mal zur Verteidigung unseres Geschlechts saagen, dass ich froh bin, dass mein Schwanz nicht so gross wie ihr Dildo ist. Das soll jetzt aber nicht heissen, dass ich die geile Muschi nicht auch gerne mal im Garten knallen würde, dann müsste sie auch nicht alleine wichsen.

Date: März 18, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert