Gepiercte Fotze vom Schwarzen gefickt

0 views
0%

Gepiercte Fotze vom Schwarzen gefickt Eine extrem gepiercte Fotze, sie hat Löcher in den Nippeln und in den Schamlippen, wird im Freien unter einer Brücke von einem Schwarzen lecken von hinten gefickt, im Stehen das versteht sich jawohl da draußen von selbst, man will sich ja nicht schmutzig machen. Wobei der Sex an sich ja schon recht schmutzig ist, davon mal ganz abgesehen. Jedenfalls ist es ein fabelhafter Anblick, wie sich der dicke Schwanz langsam am Piercing vorbei in ihre nasse Fotze schiebt und sie so mit jedem Stoß näher zum Orgasmus bringt. Ich kann Euch sagen, wer echten Sex echter deutscher Amateure sucht, der wird hier mehr als reichlich belohnt.

Date: September 2, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert