Deutsche mit nem schwarzen Stecher

0 views
0%

Deutsche mit nem schwarzen Stecher Darf ich Euch meine neue Lieblings deutsche Amateurin vorstellen, sie heisst ulrike und treibt es heute zum ersten Mal mit einem schwarzen Schwanz. Sie hat sich richtig auf den Moment gefreut, mal sehen, ob die Schwarzen wirklich so grosse Pimmel haben. Und sie wird nicht enttäuscht, kriegt gleich zu Beginn seinen riesigen Schwanz zwischen die Backen gestopft und darf erstmal blasen, bis das Teil auf Rekordgröe aufgeblasen ist. Jetzt kommt auch noch ihr Freund dazu und sie verwöhnt beide Schwänze gleichzeitig, das nenne ich mal einen flotten Dreier der Kulturen mit einer echten deutschen Amateurin.

Date: Juli 23, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert