Er fesselt und fingert seine geile Frau

0 views
0%

gefesselt-und-gefingert Dieser Mann will seiner geilen Hausfrau mal zeigen wer hier das Sagen hat und wer hier wen fickt wann er will. Er fesselt sie mit Händen und Füssen an einem Tisch fest und macht sich dann erstmal an ihrem nackten Hintern zu schaffen. Weil sie es anscheinend nicht anders verdient hat wird sie erst einmal mit ein paar Schlägen mit der nackten Hand gezüchtigt, der zeigt ihr in diesem Amateur Sexfilm was es heisst den Hintern versohlt zu bekommen. Aber danach ist er auch mal richtig nett zu ihr und fingert sie bis sie ihren ersten Orgasmus bekommt. Mehr werde ich nicht verraten, lasst euch einfach mal überraschen.

Date: Oktober 27, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert